Rolf Ersfeld

Romane: Gedankengeräusche
 
Gedankengeräusche

Rolf Ersfeld
GEDANKENGERÄUSCHE
Roman

Der unscheinbare Joris Jenner findet sein ereignisarmes Leben öde. Leider ist er auch chancenlos bei Frauen. Ob sich das bei einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer ändern lässt, wo er der attraktiven Hutdesignerin Lilian begegnet, die bisher nur an die falschen Männer geraten ist? Ein brillanter Geistesblitz und ein raffinierter Coup erzeugen Turbulenzen, die niemand auch nur ahnen konnte.

Ein höchst unterhaltsamer Roman mit Witz, eingefangenem Urlaubsflair und prickelnder Spannung, meisterhaft erzählt.

(Wird im Frühjahr 2018 im IL-Verlag Basel erscheinen.)

 

pfeil Rezensionen bei Amazon

pfeil Presse zu "Gedankengeräusche" auf der ILV-Verlagsseite


pfeil Ich würde mich über Meinungen zu meinem Buch sehr freuen.

pfeil Das Buch im Verlags-Shop
pfeil Das Buch bei Libri
pfeil Das Buch bei Amazon

IL-Verlag, Basel,
Paperback, ca. 300 Seiten
ISBN: 9783906240701
Preis: 14,70 EUR / 19,20 CHF

Roman: Winterbirnen
Roman: Mattuschkes Versuchung
pfeil Roman: Delfin und Magnolie
  pfeil Roman: Vereinzelt Nebel
  pfeil Roman: Balthasars Hände
  pfeil Roman: Paul und die Herbst-Zeitlose
pfeil Seitenanfang pfeil Roman: Die Spur der Eiskristalle
©2018 by Rolf Ersfeld - 54296 Trier